Telefonnummer:
E-Mail-Adresse:

Document1 bekommt Verstärkung aus Bremen

News17. November 2015

Am 1. Oktober 2015 hat Tobias Engelken (Jahrgang 1977) seine Arbeit bei document1 aufgenommen. Zuvor war er als Pressereferent für ein internationales Windenergie-Unternehmen mit Standort in Bremen tätig, sowie zuvor als Texter und Konzeptionier in einer auf Werbetexte spezialisierten Agentur. Darüber hinaus verfügt er über langjährige Erfahrungen als freiberuflicher Journalist und Texter. Der gelernte Redakteur hat zudem eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher abgeschlossen und ist lizenzierter Fußballtrainer.

Bei Document1 steht er den Kunden bei der praktischen Umsetzung ihrer PR-Konzepte zur Seite – egal ob gedruckt,  online oder multimedial.

Beitrag teilen

Weitere News und Informationen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner